Biketreff

BIKEN AM MITTWOCHABEND

Treffpunkt: Jeden Mittwochabend um 19:00 Uhr beim BIKEDOC an der Wieshofstrasse 42b, 8408 Winterthur

Wir begeben uns auf die Trails rund um Winterthur. Alle Niveaus sind willkommen und es wird immer Rücksicht aufeinander genommen! Die Ausfahrten finden unabhängig vom Wetter und der Jahreszeit statt. Nach der Tour lassen wir optional den Abend bei einem Umtrunk im Restaurant Monte Civetta ausklingen.

Klubkodex: In den Monaten, die den Buchstaben „R“ enthalten, wird mit künstlichem Licht gefahren. Von Mai bis August fahren wir bis zur Dämmerung.

Auch als Nichtmitglied bist du herzlich willkommen (Anmeldung nicht nötig, komme idealerweise bei trockenem Wetter das erste Mal auf Tour mit uns).

BIKEN AM SAMSTAGMORGEN

Treffpunkt: Jeden Samstagmorgen um 10:00 Uhr beim BIKEDOC an der Wieshofstrasse 42b, 8408 Winterthur

Ins Weekend starten wir mit einer gemeinsamen Tour in den umliegenden Hügeln. Wir kennen fast jeden angesagten Trail und verhalten uns immer vorbildlich.

Die Ausfahrt dauert ca 2-3h. Jeder darf seine Ideen zur Route einbringen.

Entspanntes biken und Spass stehen im Vordergrund!

Auch am Samstagmorgen sind Nichtmitglieder immer willkommen.

Treffpunkt

BIKEDOC

Wieshofstrasse 42b

8408 Wülflingen

Switzerland